Wie sende ich einen Artikel zurück?

Innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt kannst du ungetragene Artikel und originalverschlossene Beauty-Produkte kostenfrei zurückschicken. Nutze dafür die Rücksendeunterlagen aus dem Paket.
Den Kaufbetrag schreiben wir innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Rücksendung gut.

Rücksendung - Schritt für Schritt

1. Verpacke deine Artikel
Einfach die Artikel und den Rücksendeschein ins Paket legen und den Rücksende-Aufkleber auf das Paket kleben.
2. Gib deine Rücksendung auf
Bringe das Paket zu einer DHL-Filiale, DHL Packstation oder einem Hermes PaketShop. Hebe den ausgestellten Rücksendebeleg am besten auf, bis wir deine Rücksendung bestätigen.
3. Erhalte deine Rückerstattung
Nach Paketeingang schreiben wir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen gut.
Du brauchst neue Rücksendeunterlagen?
Lade neue Unterlagen direkt in deinem Kundenkonto runter, indem du die Rücksendung dort anmeldest (leider nicht möglich für Partner-Artikel):

Du möchtest Partner-Artikel zurückschicken?
Bitte sende Partner-Artikel immer direkt an den Partner zurück. Nutze dafür den Rücksende-Aufkleber, den der Partner im Paket mitgesendet hast. Partner-Artikel erkennst du in deiner Bestellübersicht am Hinweis "Verkauf und Versand durch unseren Partner".

Falls du neue Rücksendeunterlagen für eine Partner-Bestellung benötigst, melde dich bitte bei uns. Momentan können neue Rücksendeunterlagen für Partner noch nicht im Kundenkonto gedruckt werden.

Weitere Antworten:
Wie erhalte ich neue Rücksendeunterlagen?
Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Was sind Partner-Artikel?
Was sind Beauty-Produkte?

Kontaktiere uns: