Wie sende ich einen Artikel zurück?

*** Momentan dauert es etwas länger, deine Rücksendung zu prüfen und gutzuschreiben. Wir bitten um Entschuldigung. ***
 
Mit dem Rücksendeaufkleber aus dem Paket geht deine Rücksendung immer an die richtige Adresse - natürlich kostenfrei.
Du kannst ungetragene Artikel und originalverschlossene Beauty-Produkte innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt zurückschicken.
Den Kaufbetrag schreiben wir innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung gut.

Rücksendung - Schritt für Schritt

1. Artikel verpacken und Rücksendeaufkleber auf das Paket kleben
Lege die Artikel ins Paket und klebe den beiliegenden Rücksendeaufkleber außen ans Paket. Der Rückversand ist damit für dich kostenlos und geht an den richtigen Empfänger.
2. Rücksendung aufgeben
Du kannst das Paket bei Paketshops und Packstationen von DHL, DPD und Hermes abgeben. Hebe den ausgestellten Rücksendebeleg bitte auf, bis wir deine Rücksendung bestätigen. Finde Rücksendestationen in deiner Nähe.
3. Rückerstattung erhalten
Nach Paketeingang schreiben wir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen gut.
Du hast keinen Rücksendeaufkleber?
Melde die Rücksendung im Kundenkonto an und lade neue Rücksendeunterlagen herunter:

Du möchtest Partner-Artikel zurückschicken?
Bitte nutze für die Rücksendung von Partner-Artikeln immer den Rücksendeaufkleber, der im Paket mitgesendet wurde.

Wenn deine Partner-Artikel in einer separaten Lieferung kamen, schicke sie bitte separat wieder zurück. Finde weitere Tipps zur Partner-Rücksendung.


Du findest deine Antwort hier nicht?
Kontaktiere uns persönlich.