Wie sende ich einen Artikel zurück?

Mit dem Rücksendeaufkleber aus dem Paket geht deine Rücksendung immer an die richtige Adresse - natürlich kostenfrei.
Du kannst ungetragene Artikel und originalverschlossene Beauty-Produkte innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt zurückschicken.
Den Kaufbetrag schreiben wir innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung gut.

Rücksendung - Schritt für Schritt

1. Artikel verpacken und Rücksendeaufkleber auf das Paket kleben
Lege die Artikel ins Paket und klebe den beiliegenden Rücksendeaufkleber außen ans Paket. Der Rückversand ist damit für dich kostenlos und geht an den richtigen Empfänger.
2. Rücksendung aufgeben
Du kannst das Paket bei Paketshops und Packstationen von DHL, DPD und Hermes abgeben. Hebe den ausgestellten Rücksendebeleg bitte auf, bis wir deine Rücksendung bestätigen. Finde Rücksendestationen in deiner Nähe.
3. Rückerstattung erhalten
Nach Paketeingang schreiben wir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen gut.
Du hast keinen Rücksendeaufkleber?
Lade einfach neue Rücksendeunterlagen in deinem Kundenkonto runter, indem du die Rücksendung dort anmeldest:

Du möchtest Partner-Artikel zurückschicken?
Bitte nutze für die Rücksendung von Partner-Artikeln immer den Rücksendeaufkleber, der im Paket mitgesendet wurde. Wenn du deine Partner-Artikel in einem separaten Paket erhalten hast, schicke sie bitte auch wieder so zurück.

Falls du die Rücksendeunterlagen für deine Partner-Bestellung nicht im Kundenkonto herunterladen kannst, melde dich bitte bei uns und wir schicken dir neue zu. Finde weitere Tipps zur Partner-Rücksendung.

Weitere Hilfe:
Wie erhalte ich neue Rücksendeunterlagen?
Kann ich mehrere Bestellungen zusammen zurückschicken?
Wie wird mein Geld zurückerstattet?
Was sind Partner-Artikel?

Kontaktiere uns: