- ReklamationDein Artikel ist mangelhaft? Das tut uns leid. Gerne prüfen wir deine Reklamation. Bitte gib uns folgende Informationen durch ...
- Bestellung ändern oder stornierenDu hast dich umentschieden? Kein Problem - solange die Bestellung nicht gepackt wurde, kannst du sie stornieren und bei Bedarf neu bestellen ...
- Was kann ich tun, wenn ich an die falsche Adresse bestellt habe?Wenn du die Bestellung bereits aufgegeben hast, lässt sich die Lieferadresse leider nicht nachträglich ändern. Je nach dem, ob die Bestellung noch stornierbar ist ...
- Wie erhalte ich eine Kopie meiner Rechnung?Hier kannst du eine Kopie der Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer für eine deiner letzten Bestellungen herunterladen ...
- Ich habe einen Artikel erhalten, den ich nicht bestellt habeBitte entschuldige, falls dir ein falscher Artikel geliefert wurde. Schicke ihn bitte wieder zurück und vermerke auf dem Rücksendeschein ...
- Ich habe ein beschädigtes Paket erhaltenEs tut uns leid, wenn dir ein beschädigtes Paket geliefert wurde. Falls nur das Paket beschädigt ist und du Artikel zurückschicken willst ...
- Kann mein Geschenkgutschein nachträglich angerechnet werden?Du hast vergessen, deinen Geschenkgutschein bei einer Bestellung einzulösen? So kannst du überprüfen, ob er noch nachträglich eingelöst werden kann ...
- Wie tausche ich einen Artikel um?Wir können Artikel nicht automatisch miteinander verrechnen, deshalb ist ein direkter Umtausch leider nicht möglich. Im Shop siehst du ...
- Wie kann ich den CO2-Ausstoß meiner Bestellung kompensieren?Wir freuen uns, dir die Möglichkeit bieten zu können, die CO2-Emissionen auszugleichen, welche bei einer Bestellung entstehen ...
- Warum wurde meine Bestellung storniert?Bitte entschuldige, wenn deine Bestellung einmal von uns storniert wurde. Manchmal ist ein Artikel bereits ausverkauft, aber wird im Shop noch als verfügbar angezeigt ...
- Wie richte ich ein Kundenkonto bei Zalando ein?Gehe dazu auf „Anmelden” am oberen rechten Seitenrand und klicke danach auf "Jetzt registrieren". Fülle anschließend alle Felder aus, die ...
- Zalando Geschenkgutscheine kaufenUnter Gutscheine kannst du Geschenkgutscheine für verschiedene Anlässe kaufen. Den Gutschein verschicken wir, wenn deine Zahlung eingegangen ist ...
- Meine Style-Beratung bei Zalando PlusWelcher Stil passt zu dir und was sind die neuesten Trends? Unsere Style-Berater freuen sich auf dich! Chatte mit uns via Facebook oder ...
- NachhaltigkeitFür uns bedeutet Nachhaltigkeit, dass wir mit unserem Planeten und den Menschen, die auf ihm leben, rücksichtsvoll umgehen ...
- Meine Vorteile bei Zalando PlusMit Zalando Plus erlebst du neben noch mehr Shopping-Vorteilen einen ganz persönlichen Service: Kostenlose, schnelle Lieferungen ...
- Bestellung aufgebenSobald du dich für eine Farbe und Größe entschieden hast, kannst du deinen Wunschartikel in den Warenkorb legen. Klicke einfach auf ...
- Unsere barrierefreien NutzungsmöglichkeitenEines unserer Versprechen ist es, allen Nutzer*innen die bestmögliche Erfahrung auf Zalando bieten zu können. Wir arbeiten aktiv daran, eine barrierefreie und nutzbare Website ...
- #supportthestores - von Geschäften verkauft und versendetWir wollen Geschäfte unterstützen, die derzeit geschlossen sind. Bei uns kannst du viele ihrer Artikel bestellen ...
- Early Access mit Zalando PlusMit Plus Early Access kannst du als Zalando Plus Mitglied beliebte neue Releases noch vor allen anderen shoppen. Diese Neuerscheinungen sind für eine festgelegte Zeit ...
- Das Sephora “Good For” Beauty Programm“Good For” ist ein Programm unseres Partners Sephora, mit dem Beauty-Produkte aus ihrem Sortiment ...
- Wie kann ich Beauty Produkte abonnieren?Du hast ein Beauty Produkt, das du am liebsten benutzt? Dann abonniere es bei uns und erhalte immer Nachschub, bevor dein Lieblingsprodukt alle ist ...