• Größe
  • Marke
  • Preis
  • Farbe
  • Absatzform
  • Absatzhöhe
  • Muster
  • Saison
  • Schafthöhe
  • Obermaterial
  • Schuhspitze
  • Innenfutter
  • Verschluss
174 Artikel
|Sortieren nach:
Seite 1 von 3

Weiße Stiefeletten sind genau das, was du für den Swinging-Sixties-Look brauchst. Dieses Jahrzehnt begeistert uns mit seiner Musik und Mode - und die wird immer wieder neu aufgelegt. Nun heißt das für uns: Wir tragen weiß von Kopf bis Fuß. Monochrome Designs, Metallic und Plateausohlen erheben die Retroschuhe zu It-Pieces der Saison.

Stiefeletten in Weiß - Neuauflage des Klassikers

Weiße Stiefeletten sind vielfältiger, als wir wohl zuerst vermuten würden. Natürlich gibt es sie ganz schlicht, mit breitem Absatz, sodass sie wirklich perfekt zum A-Linienkleid und Lidstrich passen. Mit Punkten wirken die Schuhe verspielt und machen sich super zur grauen Anzugshose und einer weißen Bluse. Mit metallischen Elementen in Silber oder Gold greifst du den Mega-Trend dieser Saison auf und kombinierst dazu wunderbar ein silberig oder goldig schimmerndes Oberteil und zum Beispiel eine schwarze Skinny Jeans.

Stiefeletten in Weiß - Come and get them

"Gut, so ein Lackrock ist mir durchaus zuzutrauen – aber weisse Stiefel? (...) Erst als ich die beiden in Kombination geschossen habe, dachte ich mir, dass diese Kombi eigentlich ein bisschen merkwürdig ist, allerdings liegt auch genau darin der Reiz, oder?" - Masha Sedgwick

Das Outfit der Bloggerin ist perfekt für eine coole Party. Dafür trägst du knöchelhohe Stiefeletten zu einem kurzen oder knielangen Lederrock und eine weiße Bluse mit Schulterausschnitt. Alternativ ist eine transparente Bluse eine gute Wahl. Je nachdem wie mutig du bist, trägst du unter der durchsichtigen Bluse einen schönen auffälligen BH oder aber ein schönes Top. White is beautiful - auch an den Füßen!

Entdecke auch bei Zalando: