Auch wenn wir uns keine dunklen Wintertage herbeiwünschen, freuen wir uns dennoch auf die Zeit, wenn wir endlich unsere neuen Stiefel aus dem Schrank holen können.

Stylishe Stiefel gehen immer!

Von eleganten schwarzen Overknees bis zum Leder-Snowboot, von glänzenden Gummistiefeln bis zum gefütterten braunen Schnürstiefel – unser vielseitiges Angebot lässt keine Wünsche offen. Wer sagt, dass Wintermode nicht sexy sein kann? Zum Minirock schlüpfen wir gerne in unsere Overknees und kreieren damit einen verführerischen Look und unsere Lederboots machen zur Boyfriend-Jeans und Daunenjacke eine gute Figur. Egal, in welcher Laune du dich gerade befindest, es gibt garantiert die passenden Boots dafür in unserem Sortiment. Von der unterschiedlichen Schafthöhe über verschiedene Formen, Farben und Materialien – unsere Stiefel kannst du nach Herzenslust kombinieren.

Mode, die uns wärmt

Auch wenn du kein Winterfan bist, freust du dich doch bestimmt jedes Jahr wieder heimlich darauf, in deine warme Fußbekleidung schlüpfen zu dürfen. Deine neuen flauschigen Boots sind der ideale Begleiter für frostige Tage und lassen sich bestens mit deinen Skinny-Jeans, einer einfachen Bluse und einem weichen Cardigan kombinieren. Dazu noch eine Daunenjacke, Schal, Mütze und Handschuhe und einem langen Winterspaziergang in der City steht nichts mehr im Wege. Nicht nur als Teil des Freizeit-Looks eine tolle Komponente, sind Stiefel auch ohne weiteres Bürofähig. Ein Modell mit hohem Absatz macht zum Pencil-Skirt, kombiniert mit Bluse und Blazer, eine tolle Figur. Und wenn es nach der Arbeit noch zum Essen mit Freunden geht, wird uns auch beim abendlichen Nachhauseweg dank unserer warmen Stiefel nicht kalt.

Entdecke auch bei Zalando:

Zeigt her Eure Stiefel!

Praktisch und schick

Nicht nur im Winter ein toller Begleiter, machen Stiefel auch im Frühling oder Herbst eine tolle Figur.

Vom warmen, weichen Snowboot bis hin zu den sexy Overknees – Stiefel gibt es in den verschiedensten Variationen. Einfach reinschlüpfen und wohlfühlen!

Stiefel für jeden Geschmack und (fast) jedes Wetter

Wenn die Temperaturen fallen, freuen wir uns jedes Jahr wieder aufs Neue auf die Stiefelzeit. Doch nicht nur zur frostigen Jahreszeit, auch in der Übergangszeit machen unsere hochwertigen Stiefel eine gute Figur zu Rock oder Hose und verwandeln unser Outfit im Handumdrehen in einen echten Hingucker. Ob wuchtiger Winterstiefel für einen lässigen Look, zum Beispiel kombiniert mit Jeans im Distressed-Look und einer Daunenjacke oder ein elegantes Leder-Modell mit Blockabsatz zum Rock- und Blusen-Ensemble – unser vielseitiges Sortiment lässt keine Wünsche offen und bietet Stiefel für jeden Geschmack. Jetzt musst du dich nur noch für ein Paar entscheiden und dir dieses einfach und schnell ins Haus liefern lassen.

Gestiefelte Outfits

Praktisch sind sie, unsere Stiefel, und warm halten sie unsere Füße, wenn die Temperaturen in den Minusbereich sinken. Doch neben den funktionellen Eigenschaften ergänzt diese warme Fußbekleidung auch auf modische Weise das Winter-Outfit. Zum langen Wollmantel tragen wir gerne unsere klassischen Stiefel mit Absatz, die uns auf komfortable Weise durch den Tag begleiten. Kuschelig warm wird dir in den gefütterten Snowboots, die eine einfache Jeans lässig zur Geltung bringen und sportlich zur Steppjacke mit Kapuze aussehen. Für einen verführerischen Auftritt sorgen schwarze Overknees zum Mini-Strickkleid und halblangen Mantel im modischen Karo-Look. Richtig kombiniert kann selbst der Gummistiefel elegant aussehen, wenn du dazu eine edle dunkle Leggins und ein klassisches weißes Shirt im Oversized-Look trägst.