Warum am Boden bleiben, wenn wir auch ganz hoch hinaus können? Das ist die Devise, wenn es um unsere Schuhwahl geht. Wer könnte einem verführerischen Paar Pumps schon widerstehen?

Wie sieht dein Lieblings-Modell aus?

Pfennigabsatz, Blockabsatz, Riemchen, Peeptoe – Pumps kommen in vielen verschiedenen Ausführungen und Materialien sowie in unterschiedlichsten Farben und Mustern. Je nach Lust und Laune greifst du immer wieder einmal zu deinen klassischen schwarzen Peeptoes, die jedes Outfit zum wahren Hingucker machen. Ins Büro ziehst du gerne deine bequemen Pumps mit Blockabsatz im Nude-Ton an und mit dem sexy Riemchen-Modell in Metallic ziehst du im Club garantiert alle Blicke auf dich. Wenn uns danach ist, dann schlüpfen wir sogar zu Hause im Pyjama gerne einmal in ein Paar und stöckeln so durch die Wohnung. Sieht ja keiner! Ein Gläschen Wein und den Lieblingsfilm auf DVD dazu und einem Girls-only-Filmabend steht nichts mehr im Wege.

Pumps für verschiedene Anlässe

Weiblich, verführerisch, sexy – aber auch bequem können sie sein, Pumps sind wunderbar wandelbar. Je nach Anlass wählst du das passende Modell, um dein Outfit aufzuwerten. Wer braucht schon viel Schmuck, wenn er die richtigen Absätze trägt?! Ein Accessoire der Extraklasse, das uns mit Schmetterlingen im Bauch zum ersten Date begleitet; ein treuer Begleiter für unsere nächste Präsentation im Büro und ein sexy Blickfang, wenn wir mit unseren besten Freundinnen im Urlaub die Nacht zum Tag machen. Wir bieten hochwertige Pumps, die dich in allen Lebenslagen gut begleiten und das nötige bisschen extra Würze in dein Outfit bringen

Entdecke auch bei Zalando:

Pumps

Head over Heels - Diesen Pumps können wir kaum wiederstehen

Von ihnen fühlen wir uns richtig stark angezogen. Denn sie bringen uns groß raus und machen bei jedem Anlass eine gute Figur. Welche Pumps jetzt für die größten Hochgefühle sorgen? Mary Janes, College Heels oder Granny Shoes – in jeder Stil-Beziehung.

Bereit fürs erste Date!

Trendliebhaber-Herzen schlagen bei Schuhklassikern mit aktuellen Features höher. Unter den Top-Kandidaten:

Mary Janes. Brav ist nämlich wieder total scharf. Die halbhohen Riemchenschuhe aus Samt, Velour-, Metallic oder Lackleder und mit runder (jetzt auch mit spitzer) Kappe, erleben gerade einen Hype. Please mar(r)y me! Trendgirls lieben sie in der Kombi mit Kleidern und Röcken in Mini- bis Midilänge. Zu sehr Mädchen? Mit einem toughen Mode-Partner, wie einer Jeans mit Krempel- oder Fransen-Saum, gibt diese Pumps-Variante ein hippes Fashion-Couple ab.

College Heels Neben Mary Janes zählen auch College Heels zu den neuesten Objekten der Begierde, also Pumps im Penny- oder Tasselloafer-Stil. Toller Bruch zu ihrem preppy Look: Destroyed Denim. Fashion-Experten setzen gerne noch eine Nerdnummer drauf und ziehen Strickstrümpfe dazu an, plus Slipdress und Oversize-Blazer. College-Cool at its best!

Granny Shoes Apropos Nerdnummer: Schon von Granny Shoes gehört? Die Pumps mit runder Front, einem verkürzten Ausschnitt und einer moderaten Absatzhöhe sehen super-konservativ aus – und gerade darin liegt der Reiz. Im Cap-toe-Look, mit Stretch-Einsatz, Muschelkante oder ganz clean: Werden sie trendy gepaart – etwa mit Kick-Flares (Cropped-Schlaghosen), Patchwork-Jeans oder Plisseeröcken – wirken sie plötzlich gar nicht mehr Oma-mäßig, sondern extra-hip.

Starke Bindung: Pumps meets Blockabsätze

Egal für welchen Schuh-Partner du dich jetzt entscheidest, ein Style-Detail wirst du überall entdecken: den Blockabsatz. Er bringt dich auf ein geniales Trend-Niveau, schenkt dir aber dennoch die nötige Bodenhaftung. Angesagt und bequem zugleich – damit wird jeder Absatzschuh zum perfekten 24/7-Begleiter. Vom Job zum Afterwork-Cocktail, von Montag bis Sonntag: Chunky Heels gehen immer und genau darum stehen wir so auf sie! Übrigens, langweilig wird es mit den It-Absätzen nicht – es gibt sie von niedrig bis ganz hoch, in eckiger, runder oder halbrunder Form oder sogar reich verziert ... Wir garantieren Liebe auf den ersten Block!