Was vor einiger Zeit noch undenkbar war, outet dich heute als Top-Fashionista: Badeschlappen haben sich von ihrer ursprünglichen Funktion emanzipiert und die Modewelt erobert! Ganz richtig, Fashionista trägt jetzt Badelatschen zum Designerkleid. Wie das funktioniert und wer dem Trend bereits verfallen ist, erfährst du bei uns. Und außerdem haben wir die trendigen, günstigen Badelatschen im Angebot!

Ohne diese Schlappen geht im Sommer gar nichts: Günstige Badelatschen im Zalando-Outlet

Wenn Models in Gummischlappen flanieren (und das nicht am Strand), dann können wir uns sicher sein: Dieser Trend ist jetzt offiziell. Und genauso ist es: Als Gigi Hadid in New York zu einem Fotoshooting in lässigen Badesandalen erschien, stand die Modewelt Kopf: Ein neuer Trend war geboren. Mittlerweile wird die Badelatsche als einer der heißesten Trends gelistet und hat auch abseits vom Pool einen festen Platz an unseren Füßen. Ein zusätzliches Plus: Die Kosten für so ein It-Piece fallen äußerst gering aus. Also Mädels, nichts wie ran an die Schläppchen!

Von wegen alte Latsche: Diese Stars tauschen High Heels gegen Badesandalen!

#Miley Cyrus: Die süße Sängerin ist offensichtlich in Sommerstimmung: Sie kombiniert ihre Badeschlappen zu wild gemusterten Haremshosen, eng anliegendem schwarzen Body und kesser Jeansjacke. Sorgfältiges Make-up, Halskette und ein edler Dutt sorgen dafür, dass der Look nicht zu casual wird.

#Kate Hudson: Die Tochter von Goldie Hawn ist bekannt für ihre mühelos lässigen Outfits und enttäuscht uns auch diesmal keineswegs: Zu löchrigen weißen Skinny-Jeans stylt sie ein bauchfreies Longsleeve in Grau, eine edle Tasche aus beigem Lackleder und weiße Gummischlappen.

#Ali Larter: Das hochschwangere Model zeigt, wie comfy ein Trend-Outfit sein kann: Sie kombiniert ihre Pool-Slides zu einem bezaubernden Kleidchen in A-Linie und einer taillierten Jeansjacke. Mit einer edlen Messenger-Bag verpasst sie dem Look ein zusätzliches Upgrade.

Entdecke auch bei Zalando: