Wer liebt ihn nicht? Die meisten Menschen pflegen eine liebevolle Beziehung zu dem Kleidungsstück, das sie durch die entspanntesten Situationen ihres Lebens begleitet: Noch eine Episode der Lieblingsserie auf der Couch gucken, sonntags lange frühstücken und dabei die Zeitung lesen – im Pyjama selbstverständlich. Tatsächlich verbringen wir einen großen Teil unseres Lebens in unserem Schlafanzug. Höchste Zeit, unserem Liebling etwas Aufmerksamkeit zukommen zu lassen und durch die neuesten Modelle zu stöbern!

"Ich besitze eine regelrechte Armee von Pyjamas." - Heidi Klum

Und wir tun es dem Topmodel gleich! Der Pyjama ist ein Kleidungsstück, von dem wir einfach nicht genug bekommen können. Dabei gibt es längst nicht nur den gestreiften Klassiker mit langen Hosen und passendem Hemd! Die aktuelle Auswahl an Pyjamas ist riesig, sodass auch wir uns kaum mit einem begnügen werden ... Wenn du gerne sofort nach dem Nachhausekommen in deinen Schlafanzug schlüpfst, wirst du schmalgeschnittene Hosen mit dazu passendem T-Shirt lieben. Dem Fernsehmarathon auf der Couch steht somit nichts mehr im Wege. Wie sexy das Kleidungsstück mit dem Comfy-Faktor sein kann, zeigen Varianten aus Satin mit kessen Spitzen. Nicht nur ein Augenschmaus, sondern auch noch herrlich angenehm auf der Haut! Im Winter sorgen weiche Materialien wie Fleece oder Flanell für endlose Kuschelstunden. Den Pyjama gibt es mittlerweile übrigens auch als Einteiler! Lässige Jumpsuits kommen mit kurzen oder langen Beinen und laden zum trendgerechten Entspannen ein. Einfach reinspringen und relaxen!

Pyjamas für Damen – Auch Fashionistas mögen's kuschlig

Hast du dir schon mal darüber Gedanken gemacht, welche Modelle die Stars lieben? Die jeweiligen Instagram-Accounts verraten es uns – und das Ergebnis lässt staunen. Beyonce sieht ganz entzückend in Pünktchen-Shorts und dazugehörigem T-Shirt aus, Sarah Hyland kuschelt mit ihrem Schatz im tomatenroten Pyjama mit Schäfchenaufdruck und die sonst so glamouröse Kim Kardashian trägt den Klassiker im Streifenlook. Ganz schön unspektakulär, oder? Der Charme des Pyjamas ist eben einfach unwiderstehlich!

Entdecke auch: