Zalando verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.Ich stimme zu.

454 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 6

Fashionistas Styling-Leidenschaft macht auch vor dem Schlafzimmer nicht Halt: Süße Träume ja bitte, aber trendig muss es sein – und keinesfalls langweilig. Gut, dass die Pyjama-Hose heute so facettenreich ist wie nie zuvor und nicht nur zum Relaxen einlädt, sondern auch noch klasse aussieht. Der Pyjama-Party inklusive Kissenschlacht steht somit nichts mehr im Wege!

Pyjama-Hosen für Damen: Feierabend, bitte

Schlafanzüge haben etwas Magisches an sich: Es genügt, in den Pyjama zu schlüpfen, um sich zu Hause und geborgen zu fühlen. Ausgedehnte Kuschelstunden auf der Couch, den neuen Lieblingsroman im Bett verschlingen oder Endlostelefonate mit der besten Freundin – der Pyjama ist immer mit dabei. Unsere Lieblingsvariante: Coole Sweat-Hosen, mit denen wir auch eben mal die Post holen oder den Müll runterbringen können, ohne von den Nachbarn schief angesehen zu werden. Diese Modelle kommen mit Bündchen am Bein und Tunnelzug und sind echte Allroundtalente, so dass sie auch mal mit in die Yogastunde dürfen. Besonders toll finden wir hier Knallfarben. Wie wär's mit Pink oder auch Orange, der Trendfarbe der Saison? Kombinier dazu ein Top oder einen Kapuzenpulli und genieß deine wohlverdiente Freizeit. Der Klassiker unter den Pyjama-Hosen hingegen ist etwas weiter geschnitten, aus Baumwolle und besonders süß mit Karo- oder Streifenmuster.

Kurze Pyjama-Hosen sind nicht nur perfekt für den Sommer, sondern auch sehr sexy. Vor allem, wenn sie aus hauchzarter Seide oder Satin bestehen. Besonders schön in unschuldigem Weiß, aber auch Pudertöne sorgen für einen verspielt-romantischen Look. Kombinier dazu ein zartes Top mit dünnen Trägern oder einen Triangel-BH. Wer es lieber sportlicher mag, schnappt sich ein paar karierte Shorts im Boyfriend-Look, ein XL-Shirt dazu, fertig ist das Wohlfühl-Outfit. Fashionistas Favourites sind in dieser Saison florale Muster und Ethno-Prints: Egal ob kurz oder lang, diese farbenprächtigen Modelle sorgen stets für gute Laune!

Entdecke auch: