Du bist ein echtes Sporty-Girl und powerst dich regelmäßig so richtig aus? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen, für Zuwachs bei deinen Trainingsklamotten zu sorgen! Warum? Zum einen sind gerade alle im Sale-Fieber und du solltest keineswegs die Gelegenheit verpassen, deine Lieblingshose zum absoluten Schnäppchenpreis zu ergattern und zum anderen sind die lässigen Teile derzeit ganz offiziell straßentauglich. Athleisure heißt das Zauberwort!

Günstige Jogginghosen für Damen für den angesagten Athleisure-Look

Die ganze Welt scheint plötzlich regelmäßig ins Fitnessstudio zu pilgern? Lass dich nicht täuschen, Fashionista trägt ihre Sportkleidung jetzt nämlich auch zum Kaffeeklatsch mit der besten Freundin! Egal, ob enganliegende Mikrofaser-Leggings, ultrakurze Shorties oder lässige Yoga-Pants: sporty ist derzeit absolut trendy! Und das finden wir ziemlich praktisch, denn selten war ein Trend gleichzeitig so bequem. Das sehen auch die Promis so und zelebrieren den neuen Look daher mit Leidenschaft.

Diese Stars lieben ihre Trainingshosen

#It-Girl Cara Delevingne gilt als die unumstrittene Vorreiterin des Gym-Looks, denn sie spazierte bereits in Trainingshosen und Hoodies durch die Straßen Londons, als der Begriff „Athleisure“ erst noch geboren werden musste. Besonders toll finden wir Cara in ihren lässigen grauen Sweatpants, die sie zu den Trend-Sneakers der Saison und coolen Tank-Tops kombiniert.

# Gigi Hadid und Kendall Jenner sind nicht nur unzertrennlich, sondern teilen auch ihre Vorliebe für körperbetonte Lauf-Leggings, in denen ihre durchtrainierten Model-Beine natürlich hervorragend zur Geltung kommen. Für den gepflegten Nabelblitzer funktionieren die beiden auch schon mal einen Sport-BH zum bauchfreien Top um.

#Im Sommer machen wir es wie Taylor Swift und tauschen unsere langen Jogginghosen gegen knappe Shorts im Boxer-Style, gerne in Knallfarben. Dazu stylen wir noch unsere geliebten Pool-Slides und schon sind wir bereit für die nächste Spinning-Einheit (oder einen Drink an der Strandbar).

Entdecke auch bei Zalando: