Mädels, mal ehrlich: Könnt ihr euch ein Leben ohne Leggings vorstellen? Vor allem an kühlen Herbst- und Wintertagen sind die tighten Beinschmeichler unsere erste Wahl, wenn's mal wieder schnell gehen muss und wir uns auf unseren Look verlassen möchten. Daher unser Tipp für den Sommerschlussverkauf: Nach günstigen Leggings Ausschau halten!

Verrückt nach günstigen Leggings, denn die passen einfach immer

Fashionistas gehen gerne auf Nummer sicher, und Leggings haben sich trotz intensiver Diskussionen in den letzen Jahren als ultimative Partner-in-Crime bewährt. Dass Materialien wie Baumwolle leicht durchsichtig sind, sollte sich mittlerweile hoffentlich auch schon rumgesprochen haben. Wir distanzieren uns daher offiziell von Wäscheblitzern und lernen stattdessen von den Stars, denn die wissen ganz genau um das Fashion-Potential der Key-Pieces. Man denke nur an die lässigen Off-duty-Outfits der Supermodels: Blickdichte Leggings werden mit einer edlen Bluse oder einem simplen Adidas T-Shirt kombiniert, dazu ein eleganter Long-Blazer und Killer-Heels. Mit diesem Look erübrigt sich eigentlich jede Debatte, oder?

Stars und ihre Leggings: Drei Looks zum Nachstylen

#Leder meets Streifen Die Luxus-Variante: Leggings aus (veganem) Leder sind Fashionistas absoluter Liebling und zieren unter anderem die Endlosbeine von Rosie Huntington-Whiteley und Miranda Kerr. Für Rosies Look stylst du zu rabenschwarzen Leder-Leggings ein süßes Ringel-Top, einen Fedora und Vintage Ankle-Boots. Oversize-Shades und Designer-Bag nicht vergessen! #Cognac? Ja bitte! Olivia Palermo rockt ihre cognacfarbenen Leggings und kombiniert dazu einen extravaganten ärmellosen Mantel sowie die derzeit so angesagten Flatforms zum Schnüren. Mit diesem Trend-Outfit machst du sowohl im Büro als auch beim Stadtbummel eine hervorragende Figur! #Keep it simple Gigi Hadid macht Lust auf Basics und stylt zu blickdichten schwarzen Leggings ein einfaches, weißes Oversize-T-Shirt und flache Schaftsandalen. Supercool und dabei so comfy! Potential zum Lieblings-Look: Sehr hoch!

Entdecke auch bei Zalando: