Wolle kann richtig smart sein! Das glaubst du nicht? Dann kennst du Smartwool noch nicht. Denn diese Marke wird dich schnell davon überzeugen. Wolle reguliert die Körperkerntemperatur nachgewiesenermaßen besser als synthetische Materialien und hilft dir beim Sport deshalb sogar, deine Herzfrequenz niedrig zu halten. Außerdem verlangsamt die optimale Körpertemperatur den Aufbau von Milchsäure in den Muskeln, die dich müde machen würde. Smart, oder? Smartwool Damen Kleidung ist gemacht für alle Fitnessfans, die es gerne funktional und dabei gleichzeitig modisch mögen. Denn die weichen Kleidungsstücke kommen auch optisch richtig smart daher – in knalligen Farben, die Lust auf Bewegung machen. Zusätzliches Plus des vielfältigen Smartwool-Sortiments: Du kannst dich von oben bis unten mit der funktionalen Mode kleiden. Angefangen von Smartwool Slips und Socken über Tops und Hosen bis hin zu gemütlichen Langarmshirts mit Kapuze reicht die Produktpalette.

Smartwool Damen: Bunte Mode für sportive Fashionistas

Du liebst es zu laufen? Wandern ist genau dein Ding? Und Biken steht auch noch auf deiner wöchentlichen To-do-Liste? Wow, du bist ein echter Sport-Junkie. Und damit genau die Zielgruppe, die die Smartwool Damen Kollektion ansprechen möchte. Aber natürlich sind auch alle Hobby-Läufer, Pilates-Anfänger oder Skate-Newbies mit der Mode von Smartwool optimal versorgt. Und mit den schönen leuchtenden Farben kreierst du dir im Handumdrehen dein angesagtes Fitness-Outfit im trendigen Color-Blocking Style. Oder peppe deinen Sport-Look einfach mal mit einem pinken Top auf.

Die Macher der Smartwool Damen Mode sind in den Colorado Rockies zu Hause. Und deshalb haben sie auch immer wieder so viele gute neue Ideen, um ihre Funktionskleidung weiterzuentwickeln. Denn hier kann laut den Smartwool-Gründern an einem einzigen Tag auch schon mal das Wetter von Winter auf Sommer umspringen. Kein Wunder, dass man dann smarte Mode braucht…

Das könnte dich auch interessieren: