Damen
Herren

Katalog von Däumling

Größe
Marke
Alter
Preis
Farbe
2 Artikel
Sortieren nach:
Seite 1 von 1

Ganz nach dem Motto „Wir lieben Kinderfüße“ bietet das Familienunternehmen Däumling seit über 75 Jahren Kinderschuhe mit höchsten Qualitätsansprüchen. Beste Materialien und eine hochwertige Verarbeitung machen die Kinderschuhe zu komfortablen Begleitern für Babys bis Teens. Mit großer Leidenschaft tüfteln die Designer von Däumling täglich an innovativen Schuhmodellen für gesunde Kinderfüße kleiner Weltentdecker!

Däumling: trendy Kinderschuhe für jeden Fuß

Dank des eigens entwickelten Weitensystems findet bei Däumling jeder Kinderfuß den passenden Schuh. Denn der Weitenspezialist bietet bereits bei Erstlingsschuhen die drei Größen Weit, Mittel und Schmal an. Optimiert wird der Tragekomfort mit der jeweils passenden Leiste. Und auch das Design kommt nicht zu kurz. Zwei Mal im Jahr gibt’s eine neue Kollektion, abgestimmt auf aktuelle Trends und das Alter. Dank schmutz- und wasserabweisender Obermaterialien sind die Schuhe von Däumling zum Spielen im Freien bei Wind und Wetter ideal geeignet. Ab auf Entdeckungstour mit den Schuhen von Däumling!

Mit Däumling erwachsen werden

Kinder lieben die Schuhe von Däumling! Und warum? Weil sie bequem und trendy sind - und weil sie von den modischen Designs bis ins Teenie-Alter begleitet werden. Schon die ersten Schritte lernen unsere kleinen Lieblinge in Lauflernschuhen aus weichem Leder mit farbenfrohen Mustern oder in schlichter Eleganz. Und können sie einmal laufen geht es ganz schnell und die Racker kommen schon in den Kindergarten oder in die Grundschule. Ballerinas, Halbschuhe, Boots, Stiefel oder Sandalen – hier findet jedes Kind das passende Modell. Einfach zum An- und Ausziehen mit Klettverschlüssen ist lästiges Schuhe binden passé. Und auch bei der Optik bleiben keine Kinderwünsche offen: Däumling bietet verspielte Designs mit Blümchen, Sternchen und Herzen für die Mädchen und coole Streifen und Blautöne für die Jungs. Perfekt für Teens sind Stiefel und Trekkingboots, die sie komfortabel bei ihren ersten Fahrradtouren und Outdoor-Ausflügen begleiten. Was alle Designs verbindet: der Qualitätsanspruch!

Entdecke auch bei Zalando: