Zalando verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.Ich stimme zu.
Bikinis

Bikini-Hosen

562 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 7

In der Vielzahl an Bikinihosen die richtige für den individuellen Style und deine Figur zu finden, kann ganz schön schwierig sein. Und welches Bikini Top kombiniert man am besten dazu? Um bei der großen Auswahl nicht den Überblick zu verlieren, haben wir Kathi und Vicky vom Fashion Blog „The Daily Dose“ um Tipps für die richtige Auswahl gefragt.

Pants oder High Waist, nein lieber die klassische Form oder doch eine Shorts? Die Auswahl ist wirklich riesig, wenn es darum geht die passende Bikini Hose im Sale zu finden. Doch eines trifft auf alle zu: die perfekte Bikini Hose ist die, in der du dich wohl fühlst. Und eine große Auswahl findest du im Sale bei Zalando. Reduzierte Bikini Höschen das ganze Jahr über, denn irgendwo auf der Welt ist immer gerade Sommer.

Die perfekte Bikini Hose findest du hier im Sale

Die Bikini Hose und das Top müssen nicht unbedingt zusammen passen, aber ausgewogen sollte die Kombi auf jeden Fall sein. Da darf auch Leopard auf Zebra treffen oder Streifen auf Punkte. Wenn das Farbschema oder die Muster eine Einheit bilden, darf auch gemixt werden. Was aber immer geht, ist die Kombination von Uni und Muster. Flower Print on Top und eine uni Hose ergeben ein wundervolles Beach Outfit. Probiert es selber aus - ihr werdet sehen - dieser Style ist ein Eyecatcher und im Sale geradezu unschlagbar günstig.

„The body is meant to be seen, not all covered up.“ - Marilyn Monroe

Schauen wir uns doch mal die unterschiedlichen Typen genauer an: Die klassische Bikini Hose ist auch die geläufigste. An den Seiten zusammengebunden, mit peppigen Prints oder Unifarben, passt dieses Höschen am besten zum beliebten Triangel Bikini Top. Panties sind etwas weiter geschnitten und sehen zum Neckholder ganz besonders chic aus. Und wer dachte dass Shorts nur was für den Mann sind, der irrt. Die bequemen Höschen sehen am besten auf dem Surfbrett zu einem Triangel-Top aus, aber auch auf der Strandpromenade machen die lockeren Shorts eine Menge her. Den Retro Look kannst du am besten mit einem High Waist Höschen zaubern. Das sieht nicht nur chic aus, es kaschiert auch gewisse Problemzonen mit Bravur.

Hot, Hot Summer mit dem Zalando Sale und deiner individuellen Bikini Hose

Der Sommer wird warm, jetzt schnell noch die passende Bikini Hose und Top im Zalando Sale bestellen. Hier ist garantiert auch für dich was dabei, um die Vorfreude auf Strand und Meer schon einmal anzuheizen.

Entdecke auch bei Zalando: