Zalando verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.Ich stimme zu.
Wäsche

BHs

Lust auf neue BH-Shapes? Die neuen BHs kommen ganz ohne Bügel und gepolsterte Pads aus. Verführerisch sind sie natürlich trotzdem: Bralettes werden aus hauchzarter Spitze gefertigt und sind unglaublich bequem zu tragen. Probier’s aus!
Preis
5
5
290
290

3.275 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 39

BHs

Den richtigen finden? Das kleine Einmaleins der BHs

Sexy, süß und schwer zu finden? Doch die Begleiter für Untendrunter können auch so schön einfach sein.

Die Suche: The perfect bra, tadaa!

Der Gang in den BH-Shop gehört nicht gerade zu den Lieblingsdisziplinen der Modeverliebten. Der Hauptgrund dafür dürfte in der Größenvielfalt des (zugegebenermaßen ziemlich schönen) Lingerie-Dschungels liegen. Rund die Hälfte aller Ladies ist sich nicht so ganz sicher über ihre BH-Größe und greift im Wäschegeschäft oder BH Online Shop daneben, doch damit ist jetzt Schluss! Für den perfekten Bra gilt zunächst: Know your size! Schnapp dir ein Maßband und mach dich zuerst an die Vermessung deines Oberbrustumfangs. Dazu schlingst du das Maßband einmal um Mitte deiner Brust. Der Umfang verrät dir deine Cupsize, die du dann in die bekannte Buchstabenkategorie übersetzt. Als nächstes steht die Vermessung deines Unterbrustumfangs an. Dafür legst du das Maßband unter der Brust an und vermerkst die Zahl in Zentimetern. Et Voilà: Zusammen mit deiner Cupsize werden Wäschewunder wahr!

Das Verlieben: BHs für alle Lebenslagen

Ob Underwear for Everyday oder ganz in Vamp-Look, die BH-Favourites überzeugen von comfy bis sexy. Ist die perfekte Passform erst gefunden, hast du bei den Modellen die Qual der Wahl. Wenn du dich im Gym austoben willst, bieten dir Sport-BHs die perfekten Voraussetzungen. Bügel- und T-Shirt-BHs verleihen dir Bewegungsfreiheit für alle Abenteuer und Komfort, der sich sicher nicht abzeichnet. Neckholder, trägerlose und variable BHs verschwinden hingegen dezent unter jedem Outfit. Balconettes oder Push-Ups zaubern dir das ultimative Traumdekolleté und setzen deine sexy Curves gekonnt in Szene. Besonders angesagt sind derzeit zuckerzarte Triangle-BHs, in denen auch kleine Körbchen ganz groß rauskommen. Zwischen all den anschmiegsamen Wäscheträumen findest du garantiert den perfekten Bra, der jeden Moment noch sinnlicher macht.

Wir sind frisch verliebt in die angesagten Lingerie-Trends, die mit Bändern, Bows oder sexy Spitze überzeugen. Ganz egal, ob du auf der Suche nach einem praktischen Shirt-Bra oder dem Dekolleté-Wunder der Push-Ups bist: Stürze dich mit uns auf neue Styles, die mit Pastelltönen oder Triangle-Looks nicht nur unverschämt schön, sondern auch unendlich comfy sein können.

Die Trends am BH-Himmel

Das sexy Secret für Untendrunter hat in den letzten Jahren eine beeindruckende Karriere vom hautfarbenen Polstermonster zum Fashion-Statement gemacht. Denn die schönen Stücke sind viel zu schade, um sie immer unter Verschluss zu halten. So etablierte sich der Trend der Underwear-as-Outerwear, bei dem sinnliche Hingucker unter Outfits hervorblitzen. Neben diesem Trend hat vor allem der Triangle-Look die Wäscheschubladen der Girls und die Herzen der Männer erobert. Der Clou des meist aus zuckerzarter Spitze gearbeiteten Pieces ist seine geschickte Verbindung von comfy und sexy. Ohne Polster, Bügel und Co., dafür aber mit dreieckigen BH-Cups, die kleine Geheimnisse enthüllen, schmiegt er sich butterweich an, ohne unangenehme Abdrücke zu hinterlassen. Ein kleines Manko ist ein bisschen weniger Halt, den wir für diesen Look allerdings gerne in Kauf nehmen. Und Seilspringen wollten wir in so scharfen Stücken sowieso nicht.

A story of bows and wows

Ein schönes Schnürstück führen die Bow- und Bänder-BHs auf, nach denen sich jede Fashionista verzehrt. Ganz einfach ist es manchmal nicht, hier den Überblick zu behalten, doch einmal reingeschlüpft wirst du mit einem ganz besonderen Wow-Faktor belohnt. A little less complicated geht es mit reduzierten Versionen zu, die nur ein Band entlang des Dekolletés schnüren und zurzeit unter fast jedem Outfit hervorschauen. Weiterhin voll im Trend ist Spitze. Ob als Mini-Applikation oder all over überzeugen Lace-Looks alle Wäschionistas. Auch Pastellfarben haben ihren Höhenflug noch nicht beendet – sie verleihen jeder Lady einen ganz besonders zarten Touch. Ganz egal, ob Bügel-BH für jeden Tag oder Balconette für ganz besondere Stunden: Wir feiern deine Curves!

Entdecke auch bei Zalando: