In diesem Sommer macht der klassische Badeanzug dem Bikini ganz klar Konkurrenz und ist ein begehrter Favorit, wenn es ins kühle Nass gehen soll. . Wir mögen den Badeanzug einfach, weil er praktisch ist, der weiblichen Figur schmeichelt und uns gut kleidet. Und wenn wir dann noch einen Badeanzug günstig im Sale ergattern können, sagen wir nicht nein!

Die neuen Modelle mit Ihren Cut-outs verhelfen Dir zu einem umwerfenden Nixenlook und sind einfach heiß. Dabei musst Du nicht unbedingt mehr Haut zeigen als Du willst. Gemäß dem Motto „weniger ist mehr“ bieten Mesh-Einsätze Abhilfe und geben deinem Look erst den richtigen Schliff.

Die schönsten Badeanzüge unter der Sonne nun im Sale

Asymmetrisch geschnittene Modelle bestechen mit einfachen Details, wie Wellenkantenschliff, Volant, Nieten, Abnähungen oder raffinierten Schnürungen und sind in dieser Saison einfach angesagt. Trägerlose Badeanzüge lassen Dich streifenfrei an den Schultern bräunen und tiefe Rückenausschnitte lassen viel Sonne an Deine Haut. Auch hochgeschlossene Badeanzüge mit Zipper oder Ärmeln setzen mit dem minimalistisch eingesetzten Material die richtigen Akzente und ziehen Blicke auf sich. Wer Farben mag, kommt mit dem modernen Color-Blocking, den Ethno-Mustern oder mit mediterranen, floralen Mustern voll auf seine Kosten. Ganz klar also, dass ein Badeanzug in jedermanns Garderobe gehören sollte.

Wessen Budget bisher zu klein war und die Finanzen bisher nur für ein Schwimm-Outfit reichten, kann nun seinen Bedarf im Sale decken und echte Schnäppchen ergattern. Du hast die ultimative Qual der Wahl, was dein Lieblingsoutfit für die schönsten Stunden im Jahr sein soll.

Bademode im Sale: Das ist deine Chance!

Wenn Deine Vorbereitung auf die Badezeit noch nicht ganz abgeschlossen ist, sind hier noch ein paar einfache Tipps zum Schummeln, um dein persönlich perfektes Schwimmoutfit fürs kühle Nass zu finden: Mit den neuen Cut-Outs an den Seiten und in Taillenhöhe, kannst Du Dich im Nu verschlanken lassen. Achte darauf, dass vor allem eine hohe Taille betont wird, zum Beispiel mit raffinierten Schnürungen, Raffungen oder tief beginnenden Ausschnitten an Rücken oder Dekolleté. Auch hohe Beinausschnitte schummeln gerne mit und strecken Deine Silhouette. Toll verstellbare Träger, helfen Dir den optimalen Tragekomfort zu finden. Und bei all dem Schummeln solltest Du dem Motto „weniger ist mehr“ folgen und nicht alles auf einmal betonen wollen.

Entdecke auch bei Zalando: