Baby-Strampler und Baby-Bodys sind die Klassiker schlechthin im Babykleidungssortiment. Sie erfüllen alle praktischen Eigenschaften und fühlen sich angenehm sanft auf Babys Haut an.

Der Klassiker in der Babyabteilung

Der Strampler ist oft das erste Kleidungsstück, das du deinem Baby anziehst. Hochwertige Materialien schmiegen sich sanft an die Haut deines kleinen Lieblings an, ohne seine Bewegungsfreiheit einzuschränken. Praktische Druckknöpfe erlauben ein einfaches An- und Ausziehen, besonders wenn du unterwegs bist und es schnell gehen muss. Je nach Jahreszeit kannst du deinem kleinen Spatz ein Modell mit kurzen oder langen Ärmeln anziehen. Dieses Basic-Kleidungsstück lässt sich toll mit dem Rest der Baby-Garderobe kombinieren, wie zum Beispiel einer Strickweste oder einer lässigen Jeans. Auch ein kleines Röckchen sieht entzückend dazu aus. Angenehmer Tragekomfort ist garantiert und dein Schatz sieht darin nicht nur niedlich sondern auch stylish aus. Das alles macht den Baby-Strampler auch zu einem beliebten Geschenk.

Baby-Strampler zum Verlieben

Der vielseitige Baby-Strampler ist ein treuer Begleiter für jede Jahreszeit. Er lässt sich mit verschiedensten Kleidungsstücken kombinieren und gehört damit in jede gut sortierte Baby-Garderobe. #sommerspaziergang Wenn es draußen herrlich warm ist, ziehst du deinem Baby am besten einen Body mit kurzen Ärmeln an, damit es die herrliche Sommerbrise auf der Haut spüren kann. Ein aufgeweckter Print und eine knallige Farbe machen so richtig Lust auf Sommer. Kombiniere dazu einen passenden Stoffhut, und einem ausgiebigen Sommerspaziergang steht nichts mehr im Wege. #frostigetage Es wird wieder Winter und die kühle Luft sorgt dafür, dass wir uns wieder wärmer einpacken müssen? Damit es deinem Baby beim Winterspaziergang nicht kalt wird, ziehst du ihm am besten einen weichen Strampler mit langen Ärmeln an. Jetzt noch schnell eine warme Hose, ein Pullover, eine Mütze und eine Kuscheldecke dazu, und schon seid ihr startklar.

Entdecke auch bei Zalando:

Baby Strampler

Praktisch und entzückend: kuschelige Baby-Strampler

Süße Babybodys, die sich problemlos an- und ausziehen lassen, machen alle Babys froh und die Mamas sowieso.

Niedliche Baby-Strampler

Ein Baby-Strampler ist wahrscheinlich eines der ersten Kleidungsstücke, das du deinem Baby anziehst, damit es wohlig warm eingepackt ist. Hier findest du eine große Auswahl an besonders niedlichen Modellen.

Tolle Strampler für dein Baby

Baby-Strampler schlagen zwei Fliegen mit einer Klappe: Sie sind äußerst praktisch und sehen gleichzeitig entzückend aus. Ob als Body für heiße Tage im Sommer oder als langärmeliger Strampler für kühle Wintertage – dieses beliebte Kleidungsstück wird garantiert zum Allrounder in deiner Baby-Kommode. Auch als Geschenkidee für das Neugeborene deiner Freundin eignet sich ein kunterbunter Baby-Strampler hervorragend, denn von diesem praktischen Outfit kann man ja nie genug im Haus haben. Besonders für unterwegs lohnt es sich, einen Baby-Body oder Strampler zum Wechseln einzupacken. Mithilfe der Druckknöpfe lässt er sich problemlos aus- und anziehen, was den Strampler zu einem zuverlässigen Reisebegleiter macht. Mal ganz abgesehen von den vielen niedlichen Motiven und Designs, aus denen du wählen kannst.

Entzückende Baby-Bodys

Wenn es um Babys Haut geht, möchtest du bestimmt nur die besten, kuschelweichen Stoffe an deinen Schatz heranlassen. Hochwertige Strampler aus schadstofffreien Materialien sorgen für ein angenehmes Tragegefühl, ohne die Bewegungsfreiheit deines Babys einzuschränken. Praktische Druckknöpfe erleichtern das An- und Ausziehen, wenn einmal schnell eine Windel gewechselt werden muss. Pflegeleicht sollten Strampler und Bodys auch sein, damit du sie bedenkenlos waschen kannst, ohne befürchten zu müssen, dass das Teil schrumpft oder verblasst. Es wäre doch zu schade um die tollen Prints und die frischen Farben, die den Strampler deines Babys zieren. Die aktuelle Baby-Strampler-Kollektion bietet dir verschiedenste Designs wie lustige Tiermotive oder angesagte Streifen-Looks, die sich perfekt mit Basic-Varianten in Weiß, Grau oder Pastell kombinieren lassen.