Damen
Kinder

Katalog von Arqueonautas

Marke
Preis
Obermaterial
1 Artikel
Sortieren nach:

Inspiriert von einem Archäologenteam, das in den Tiefen des Meeres forscht, wurde die Mode dieses Labels kreiert. Uns gefallen die klassischen Key-Pieces, die wir als trendige Casualwear bezeichnen. Lass dich begeistern von simplen Oberteilen mit dem gewissen Touch oder von schönen sportlichen Jacken, die jedes Outdoor-Abenteuer überstehen. Go for it!

”Ich glaube, ich habe nur Lieblingsstücke im Schrank. An jedem Schuh, an jeder Hose hängt irgendeine kleine Geschichte, eine Emotion, ein Ort.“ – Hardy Krüger jr.

Mit unserer superwarmen und stylischen Daunenjacke haben wir schon manches Outdoor-Abenteuer erlebt. Doch wir finden immer nach Hause – durch den abnehmbaren Kompass am Ärmel. Bei dem Label Arqueonautas kommt trotz des trendigen Styles die Funktionalität nie zu kurz. Belüftungslöcher unter den Ärmeln sind das Feature der urban-coolen Lederjacken. Durch den abnehmbaren Lammfellkragen erinnert uns dieses Key-Piece an die Fliegerjacken vergangener Zeiten. Gestylt mit Jeans und Basic-Shirts hast du damit ein unschlagbares Outfit.

Arqueonautas Mode – entdecke den Abenteurer in dir

Super chic sind die Troyer von Arqueonautas. Uns überzeugt das klassische Design und die abnehmbare Kapuze – schon wieder ein praktisches Feature! Dazu tragen wir Slim Fit Jeans und Sneaker – an kalten Tagen entscheiden wir uns für Bikerstiefeletten. Besonders schön präsentieren sich die Strickjacken mit Effektgarn. Mit Jeans und Hemd kombiniert haben wir so ein stylisches, relaxtes Office-Outfit. Auch die trendigen, groben Pullover mit Zopfmuster wecken den Abenteuergeist in uns. Die Daunenweste mit Kapuze wärmt nicht nur, wir meinen – zu diesem Pullover sieht sie einfach nur cool aus. Die Shirt’s, ob langarm, mit Polokragen oder mit Print, kombinieren wir natürlich mit Jeans und lässigen Übergangsjacken, die uns mit herausnehmbaren Inlay begeistern. Ein weißes Hemd ist langweilig? Nicht bei dem Label Arqueonautas. Mit den farbigen Einsätzen am Kragen und den Manschetten hast du ein It-Piece, das besonders gut zu schwarzen Hosen passt.

Mehr Schuhe bei Zalando: